Natürliche Portraitfotografie by Monique Weber

Alle Info´s zur Portraitfotografie

Du kennst das doch auch: Der Alltag nimmt seinen Lauf und auf einmal ist schon wieder Abend. Du fragst Dich wieder einmal wo die Zeit geblieben ist. Bewusst sich eine Auszeit nehmen, dass hattest Du schon lange nicht mehr? Die Seele baumeln lassen, tanzen und einfach einmal man selbst sein. Dann sind richtig schöne Bilder von Dir, in schöner Natur bei goldenem Abendlicht, genau das richtige.

 

Du sollst Dich einfach nur rundum wohlfühlen und einen tollen Tag erleben.

 

 Wir werden gemeinsam lachen, Spaß haben, verrückt sein und ganz nebenbei entstehen natürliche und authentische Portraitbilder. Lass dich fallen und genieße.


Ablauf Portraitshooting

Vorab telefonieren wir und besprechen Deine Wünsche und Vorstellungen. Hierbei lasse ich schon meine Detailverliebtheit, meine Erfahrungen und mein Herzblut mit einfließen. Ich bin gern verrückt und abenteuerlustig, liebe außergewöhnliche naturverbundene Orte, das warme Abendlicht, Blumenkränze, lange Boho-Kleider und eine ausgelassene Stimmung. Ich hoffe du ebenso? Lass uns gern Spaß haben und Deine Momente festhalten.

Shootingkleidung

  • zieht bitte Sachen ohne Muster oder Prints an
  • die Farben Deiner Kleidung sollte bestenfalls in Beigetönen, Grautönen oder Blautönen sein, denn dies fügt sich am besten in die Natur ein und lenkt nicht von Dir ab.
  • Magst Du es bunter, dann orientiere Dich an den Farben der Natur. Bspw. passen auch Farben wie Senfgelb, Rostrot und Tannengrün. 
  • Vermeide grelle und leuchtende Farben wie pink, orange oder knalliges Rot, denn das spiegelt sich in Deinem Gesicht
  • Ein Outfit ist erst perfekt mit einem echten Lächeln

 Wenn Du Fragen dazu hast, kann ich Dir sehr gerne bei der Auswahl behilflich sein oder Dir vorab Bildanregungen schicken. Gern kannst Du auch mehrere Auswahloutfits mit zum Shooting bringen.

Umfang Portraitshooting

  • telefonisches Vorabgespräch
  • Beratung und Auswahl der Kleidung
  • Shooting (ca. 1-1,5 h)
  • Zugang zur persönlichen Onlinegalerie
  • liebevoll gestaltete Fotobox
  • Bilder als Abzüge 13x18 cm auf hochwertigem Silk Portrait Fotopapier
  • Bilder digital 

 

Alle Preise erhaltet Ihr gern von mir per E-Mail. 

Tragt Euch dazu einfach auf meiner Kontaktseite ein.