Smile Fotografie

Natürliche Fotografie by Monique Weber

Ich hoffe ihr hattet viel Freude bei dem Erkunden meiner Homepage und nun bin ich schon ganz gespannt auf eure Nachrichten und Fragen und danke Euch dafür, dass Ihr mir so viel Vertrauen schenkt.

 

Erzählt mir doch ein bisschen über Eure Pläne Eurer Hochzeit oder Eure Vorstellungen eines Shootings bei mir. 

 

Sollte sich innerhalb von 24 Stunden keine Mail von mir in Eurem Postfach auffinden, schaut doch bitte in Eurem Spam-Ordner nach.

Leider kann es ab und an mal passieren, dass meine Nachricht an Euch dort hin rutscht.

 

Bitte beachte, dass ich keine Passfotos und/oder Bewerbungsfotos anbiete. Anfragen hierzu werden nicht beantwortet.

 


Adresse:  Monique Weber

                    09526 Olbernhau

Telefon:    0173/7598097

E-mail:      monique-olbernhau@web.de


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.