Natürliche Portraitfotografie by Monique Weber

 - Erinnerungen verblassen — aber nicht, wenn man Fotos in den Händen halten kann! -

 

Du kennst das doch auch: Der Alltag nimmt seinen Lauf und auf einmal ist schon wieder Abend. Du fragst Dich wieder einmal wo die Zeit geblieben ist. Bewusst sich eine Auszeit nehmen, dass hattest Du schon lange nicht mehr? Die Seele baumeln lassen, tanzen und einfach einmal man selbst sein. Dann sind richtig schöne Bilder von Dir, in schöner Natur bei goldenem Abendlicht, genau das richtige.

 

Deshalb liebe ich die Natürliche Portraitfotografie! Auf den folgenden zwei Seiten findet Ihr alle Infos zu meinen Portraitfotografien und natürlich auch verschiedene Galerien.


Für mehr Infos schreibt mir einfach eine Mail. Ich freue mich, Eure Geschichte festzuhalten.